Freitag, 5. April 2013

Frische Farben ... und solange der Vorrat reicht ...


Folgende 10  Farben werden aufgelassen, die ab heute nur noch 'solange der Vorrat reicht' bestellbar sein werden. (betrifft Farbkarton, Stempelkissen, Nachfüller, Bänder, usw):


Lachsrot
Rosé
Zartblau
Mattgrün
Baiblau
Rotkäppchenrot
Burgunderrot
Mittelblau
Senfgelb
Granit
Wer sich mit Produkten in diesen Farben noch eindecken möchte, sollte dies bald tun, denn es gilt:
nur solange der Vorrat reicht!
 
 Das heißt, schnell zugreifen, falls ihr das eine odere andere Teil noch haben wollt. Daher schickt mir eine Mail bis Samstag, 06.4.2013 24:00
damit ich gleich eine Sammelbestellung wegschicken kann.

...dann noch etwas Wichtiges:
 
Folgende Produkte sind auch nur noch bestellbar, solange der Vorrat reicht:
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen