Mittwoch, 30. Juli 2014

Wooowwwww.......... was sind da heute für Angebote dabei !!!!!!!!


Da würde ich selbst heute zuschlagen (aber ich hab's ja schon bei mir liegen).

 
 
Für die Cupcake Stanze gibt es ja im neuen Katalog ein neues Stempelset "Cupcake Party".
Die BigZ Schleife verwende ich gerne für schnellgemachte Verzierungen, auch die Edgelits Stanzen "Perfekte Bordüren" zählt zu meinem Favoritenkreis. Und mit den Thinlits "Honigwaben" könnt ihr unter anderem auch tolle Hintergründe zaubern.

Diesmal könnte ich fast sagen: "wer hat noch nicht, der sollte da nicht lange überlegen und zuschlagen"

Die nächste Sammelbestellung würde ich am Montag, 4. August abschicken.
Wie gehabt, Mail an mich schicken.
 
Wenn es schneller gehen sollte, dann gleich über meinen Onlineshop bestellen,
die Ware kommt dann direkt zu dir nach Hause



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen