Montag, 1. September 2014

Ich mache mit .... und du?

Ihr kennt doch alle McDonald .... 
Hinter diesem Logo steckt aber noch etwas anderes, nämlich die
Diese Häuser helfen, dass Eltern ihre Kinder während eines längeren  Behandlungszeitraumes im Spittal nicht allein lassen müssen.
Stampin´Up! liegen diese Häuser sehr am Herzen. Seit Jahren gibt es Stempelsets, aus deren Verkauf ein Teil an die Ronald McDonald-Stiftung geht.
Ab heute gibt es in Östereich und Deutschland eine ganz tolle CHARITY AKTION,
die ich gerne unterstütze.
Und ich hoffe, vielleicht DU auch!
  Bis zum 15.November läuft die Aktion
(in Kooperation von Stampin´Up! und Mollie Makes)
”Freude Schenken”.
Die Idee dahinter: SU! stellt ein Geschenkschachel-Dekoset zum Sonderpreis von € 9,30 zur Verfügung und dieses soll verbastelt, mit Süßigkeiten (Nascherein müssen eingeschweisst sein) gefüllt und bis zum 15.11. 2014  an

Stampin’ Up!**

Herriotstraße 1
60528 Frankfurt a. M.
retourniert werden.
Alle gesammelten Schachteln werden von Vertretern der beiden Firmen den Bewohnern der Ronald McDonald Häusern zur Verfügung gestellt, in der  Hoffnung, ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern.




Im Flyer kannst du mehr dazu lesen.
Nicht vergessen!
nächste Sammelbestellung
07.9.2014
da werde ich dann auch mein (und vielleicht auch dein) Dekoset mitbestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen