Mittwoch, 26. November 2014

Demo werden – 25% auf das Starterpaket


Jetzt gibt es wieder eine Woche lang ein tolles Einsteigerangebot von Stampin’ Up!. 

Zum einen gibt es auf das Startset 25% Nachlass und zum anderen 5% mehr Verdienst für einen Monat. 

Bist du schon länger am Überlegen, ob du als Demo einsteigen willst, dann ist jetzt die richtige Zeit, denn es gibt mehr fürs Geld. 

Was genau ist im Angebot? 

Das Startset erhälst du jetzt um € 96,75  
Aber du kannst dir Produkte  im Wert von 175€ raussuchen. Du ersparst dir somit € 78,25!!! 
Und zudem gibt es auf deinen Umsatz im Dezember nochmal 5% Provision oben drauf. 
Dass heißt, bei der ersten Bestellung als Demonstrator bekommst du ja schon 30% Rabatt (Vorausgesetzt, deine Bestellung beläuft sich auf über € 200) 
Diese 5 % Provision wird dir dann im  Jänner ausgezahlt. . 

Wie lange gilt das Angebot? 
Die Aktion geht nur eine Woche: 
vom 25. November bis 2. Dezember 2014 

Was muss ich dafür tun? 
Wenn du direkt einsteigen willst und zu meinem Team gehören willst, dann einfach hier direkt den 
ausfüllen. 

Du kannst mich aber auch gerne anrufen, falls du noch Fragen hast oder dir unsicher bist... 

Ich freu mich auf dich! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen