Mittwoch, 18. März 2015

Wochenangebote 18.03. - 24.03.2015

Was haben wir denn heute für Produkte?  

Für die Stanz- und Prägemaschinen (BigShot etc) gibt es
drei tolle  Prägefolder, 
natürlich auch wieder Bänder
und
Cardstock A4 in Currygelb




Etwas nach deinem Geschmack dabei???

(Ab € 60 gibt es auch hier ein SAB Gratisprodukt - Habt ihr auch schon die vier neuen Gratisprodukte gesehen, die im März dazu gekommen sind)
 
Die nächste Sammelbestellung geht am Dienstag, 24.3.2015 raus. 

Entweder ihr schickt mir bis spätestens Dienstag mittags eure Wünsche 
oder ihr bestellt bitte einfach über meinen

Onlineshop

Noch ein Nachtrag zu den Mix-Markern:

Da die Stifte ja zum Teil auch als Sale-A-Bration Produkt angeboten wurde und nun ja nicht mehr auswählbar sind, hat Stampin’ Up! sich entschiedenen noch mal weitere Produkte als Sale-A-Bration reinzunehmen die man sich kostenlos dazu aussuchen kann wenn man für mind. 60€ bestellt. Das sind folgende Produkte:



 

ACHTUNG: 
für alle Sale-A-Bration Artikel, ausser der Stempel, gilt 
‘solange der Vorrat reicht’.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen