Montag, 29. Juni 2015

Von 1. Juli bis zum 4. August 2015 ...

Am 1. Juli 2015  wird die Ausverkaufsrubrik im Onlineshop (Clearance Rack) neu gefüllt und es kommen zusätzliche Produkte in das Wochenangebot

 Auf das habe ich insgeheim schon sehnsüchtigst gewartet.
 
Du kannst bis zu 30 % auf noch mehr Angebote der Woche oder bis zu 60 % auf zusätzliche Artikel in der Ausverkaufsecke sparen.
 
Aber Achtung, die preisreduzierten Angebote der Woche sind nur
in begrenzter Menge verfügbar.
Danach sind die Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich.
 
Ich bin selbst sehr gespannt und vermute, dass ein paar Sachen aus dem Sommerkatalog in den Ausverkauf kommen.

Mein
 

Sammelbestelltermin für den 2.Juli 2015 

 
steht, wenn es ganz schlimm werden sollte, ich mit Bestellungen überhäuft werde und abzusehen ist, dass sich alle auf die reduzierten Artikel stürzen, bestelle ich auch schon etwas früher.
 
Du kannst aber selbst über meinen
 

 Onlineshop

 
bestellen
(leider immer noch nur mit Kreditkarte).
 
Also lass dir nicht zu lange Zeit, mit deinen Bestellwünschen, denn
 
was weg ist - ist weg
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen