Mittwoch, 17. Februar 2016

ich bin heute etwas spät dran ....

Grund dafür war die tolle Eröffnungsparty gestern beim BASTELLIESCHEN
 in der Seestadt.
Wer nicht dabei sein konnte - kann sich jetzt den Kurzfilm dazu ansehen!





Ich bin für euch 
jeden Donnerstag von 14:00 bis 19:00 Uhr 
in der Seestadt da 
und freue mich auf euren Besuch 

Seestadt Aspern,
1220 Wien, Maria-Tusch-Straße 8 (Lokal 4)  

 

Hier sind nun die Wochenangebote für euch 



Da sind ja wirklich tolle Produkte für euch dabei, das Warten hat sich gelohnt und ich werde mir auch
die Bären holen müssen :) 

Ein heißer Tipp ist auch das Envelope Punch Board.
Damit habe ich schon so viele Verpackungen gemacht, das ist einfach unbezahlbar
 ein Beispiel dafür 


Die nächste Sammelbestellung geht am Montag, 22.02.2016 abends raus 
oder du bestellst ganz einfach gleich über meinen 
 
Denkt auch bitte an die vielen Vorteile der Sale-A-Bration 


*** Extra-Stempel, Extra-Stempel! *** 
 
 
 
Vom 16. 2. bis zum 31.3. gibt es während der Sale-A-Bration 
zwei zusätzliche Stempelsets und Glitzerklebeband in Metallfarben. 
 Ihr könnt eines der Produkt aus der Sonder-Broschüre gratis auswählen, wenn ihr für mindestens 60 Euro bestellt. 
 
geht es zur neuen Sale-A-Bration Broschüre
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen