Dienstag, 21. März 2017

Endspurt in der Sale-A-Bration ....




Kaum zu glauben, dass unsere Sale-A-Bration schon fast vorüber ist. Doch die Zeit vergeht eben wie im Flug, wenn man Spaß hat, nicht wahr? 

Nur noch wenige Tage feiern wir Sale-A-Bration – die größte Aktion des Jahres. 

Zum großen  Finale gibt es jetzt noch acht weitere Produkte, als Gratisartikel 

  







 Information am Rande

In etwas über 2 Monaten kommt ja schon der neue Jahreskatalog 2017/2018. 
Es wird vorher die allseits heiß erwartete Auslaufliste geben. Das heißt aber auch, dass die
In Color Classic Farben 2015 - 2017 nicht mehr erhältlich sind. 
Daher mein Tipp, sichert euch noch das eine oder andere Produkt, denn ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass die Farben sicher schon vor der Auslauflilste nicht mehr leicht zu bekommen sind. 
Um welche Farben es hier geht, seht ihr im nächsten Bild:

Grasgrün 
Ockerbraun
Minzmakrone
Taupe
Melonensorbet

Die nächste  
Sammelbestellung  
gebe ich 
Sonntag, 26.3.2017  
auf. 

Wenn du einen oder mehrere Wünsche hast, dann schicke mir doch bitte eine Mail,  Whatsapp, SMS oder rufe mich ganz einfach an (0680 4493600).


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen