Montag, 10. April 2017

Auslaufliste ist heute abend verfügbar ...

Der neue Jahreskatalog 2017-2018 steht vor der Tür und STAMPIN‘ UP! braucht Platz im Lager für die tollen neuen Produkte. 

Daher gibt es diese allzeit beliebte Auslaufliste mit hoffentlich tollen Rabatten für euch.

Die Auslaufliste wird heute Abend ab etwa 21 Uhr veröffentlicht!



 Wie immer gilt : 
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.... 

Alle (!) Produkte aus der Liste sind nur  noch bis 31.05.2017 bzw. 
solange der Vorrat reicht,
erhältlich. 


Wenn ihr eine Kreditkarte habt, dann nutzt am besten meinen 


Bestellwünsche könnt ihr mir auch gern per eMail  
oder Telefon (0680 4493600) mitteilen. 

Ich versuche, eure Wünsche so rasch als möglich abzuarbeiten. 
Aber ich kann für nichts garantieren, denn die ganze "SU! Welt" steht in den Startlöchern, um Bestellungen aufzugeben. 

 Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen